Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Mario Lauer zum SZ Gesamtvertriebsleiter ernannt

Köpfe & Porträts

Rückwirkend zum 1. Mai 2013 wurde Mario Lauer zum SZ Gesamtvertriebsleiter ernannt.

Mario Lauer, Gesamtvertriebsleiter SZ

Lauer ist seit Juni 2006 im Haus als Leiter Lesermarkt für alle Belange rund um den Zeitungsverkauf und den Leserservice verantwortlich. Dabei ist das Aufgabengebiet stetig und speziell in den letzten Jahren durch die Vermarktung der SZ Digitalprodukte und zuletzt durch die Übernahme der Abteilung „Neue Produkte“ gewachsen.

„Ich freue mich“, so Stefan Rohr (Verlagsleiter Süddeutsche Zeitung), „mit Herrn Lauer einen ausgewiesenen und erfahrenen Vertriebsprofi an meiner Seite zu haben. Mit ihm und seinem kompetenten Team wird die Süddeutsche Zeitung die Herausforderungen der Zukunft auch weiterhin erfolgreich meistern.“

Druckansicht Seite weiterempfehlen