Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3646 Treffer:
71. Abendblatt | Philipp Welte: „Politik interessiert sich nicht für freie Presse“
19.09.24, news
  Im Podcast des Hamburger Abendblatts „Entscheider treffen Haider“ interviewt Chefredakteur Lars Haider MVFP-Vorstand Philipp Welte  
72. Stiftung Lesen: Neue Vorlesekampagne #MachMitLiesVor
19.09.24, news
  Die neue Kampagne der Stiftung Lesen wirbt mit prominenter Hilfe fürs Vorlesen und motiviert dazu, sich freiwillig zu engagieren.  
73. Egmont Ehapa Media: Starke Reichweiten im Kinder Medien Monitor 2024
19.09.24, news
  …nz für 14 ausgewiesene Kinderzeitschriften von Egmont Ehapa Media: Mehr als 40 Prozent der deutschsprachigen Kinder…  
74. Kinder Medien Monitor 2024: Medien als Schlüssel zur kindlichen Entspannung
18.09.24, news
  …Zuschauen, Zuhören, Lesen, Gaming: Kinder sind wahre Multimediaprofis  
75. SPIEGEL-Gruppe: Britta Ermrich ist neue Leiterin von SPIEGEL Media
18.09.24, news
  Britta Ermrich folgt auf Hannes Engler, der den Vermarkter der SPIEGEL-Gruppe auf eigenen Wunsch verlässt. Bastian Nissen wird zweiter stellvertretender Leiter.  
76. 20. M100 Sanssouci Colloquium: Einblicke, Auszeichnungen und Nachwuchstalente
18.09.24, news
  …Ein Rückblick auf das M100 Sanssouci Colloquium samt M100 Media Award und M100 Young European Journalists Workshop.  
77. Für unter 30-Jährige: Der SPIEGEL verschenkt 30.000 Zugänge für SPIEGEL+
16.09.24, news
  Der SPIEGEL verschenkt 15.000 Duo-Abos von SPIEGEL+ an Leserinnen und Leser unter 30 Jahren.  
78. m&k | Medien & Demokratie - ein Kommentar von Anina Veigel
13.09.24, news
  Anina Veigel, Geschäftsführerin MVFP NRW und MVFP Bayern, über die Untrennbarkeit von Medien und Demokratie.  
79. M100 Media Award: Ein unerschütterliches Bekenntnis zu demokratischen Werten
13.09.24, news
  …100 Sanssouci Colloquium endete mit der Verleihung des M100 Media Award an die Präsidentin der Republik Kosovo, Dr.…  
80. ANZEIGE UPM | Print Marketing: Engaging Audiences Through Tangible Storytelling
10.09.24, news
  Print marketing remains an invaluable asset for any marketer. The physicality of print materials allows audiences to engage more deeply by holding, seeing, and feeling the content, leading to  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 3646