Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 337 von 611.
Publishers' Summit: VDZ stellt Gattungsmarketing-Kampagne "Presse verkauft" vor
B2B-Kampgane unterstreicht Attraktivität von Zeitschriften für Lebensmitteleinzelhan-del | Media-Auftritt in den Magazinen des Handels ab Januar 2016…
"Editorial Media": Die neue Gattungsmarketing-Kampagne des VDZ
B2B-Kampagne stellt die journalistische Qualität von Zeitschrifteninhalten als hochwertiges Werbeumfeld in den Mittelpunkt | Branchenbezogene…
Rede von Bundeskanzlerin Merkel beim Publishers' Summit des VDZ am 2. November…
Sehr geehrter Herr Professor Burda,sehr geehrter Herr Scherzer,liebe Kolleginnen und Kollegen aus den Parlamenten,meine Damen und Herren,ja, vor 20…
VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda: "Wir brauchen keine Subventionen und kein…
VDZ Publishers' Summit in Berlin von Hubert Burda eröffnet | Bundeskanzlerin Merkel hält auf Verlegerkongress die Keynote | 700 Teilnehmer, aus 450…
VDZ und PIABO veröffentlichen siebten Start-up Report
Herbst-Ausgabe 2015 berichtet über innovative Publishing-Start-ups
"Verlage sind robuster, als man denkt"
VDZ: Geschäftsführer Stephan Scherzer ruft die Branche zu mehr Kooperation auf | Interview mit Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands…
Publishers' Summit und Night am 2. und 3. November 2015 in Berlin – Daten und…
Mehr denn je zeichnen sich VDZ Publishers' Summit und Night in diesem Jahr durch neue Formate und Angebote aus. Dazu gehören die Launchs von zwei…
Berlin - Die Stadt als Labor: Exklusive Tour für Publishers' Summit und Night…
Speziell für Gäste von Publishers' Summit und Night bietet Berlin Partner exklusiv eine besondere Tour durch Berlin, die Einblicke vermittelt, die…
VDZ ehrt Portugal mit "Goldener Victoria 2015"
Publishers' Night 2015 am 2. November in Berlin | Ehrung des herausragenden Engagements für die europäische Idee und Gemeinschaft
Why some innovators are more successful than others
If you want to find out how news-driven media brands are innovating in 2015 there really is no better place to start than Lucy Küng’s excellent book…
Latest list of confirmed speakers for DIS 2016
24 speakers from companies and brands such Axel Springer, Schibsted, Time Inc., Paris Match, The Economist, Fusion, Refinery29, the NYT's T-Brand…
"Redaktionelle Inhalte sind unsere DNA"
Verleger wollen ihre großen Reichweiten im Web und Mobile besser monitarisieren: Interview mit Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands…