Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

Keeping a very close eye on the media and the advertising industry is central to the role of Alina Hückelkamp. The Chief Strategy and Innovation…

mehr

In the United States podcasts are “re-emerging” as a business model for publishers and unlike a few years ago, advertisers are now willing to bet on…

mehr

Anyone in the UK who has downloaded the new iOS 9.1 update to their iPhone or iPad may have noticed one new feature - and no it’s not the middle…

mehr

The Digital Innovators' Summit is a place to hear about the future of media and technology from the innovators who are driving change. Here are 7…

mehr

Chris Price talks to Future’s content and marketing director Nial Ferguson about licensing Gawker Media’s tech website, Gizmodo, and others in the UK…

mehr

Mit einem prominent besetzten Panel zum Thema "Faszination Print" glänzte der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) auch in diesem Jahr…

mehr

Fast alle Fachverlage setzen Schlüsselkennzahlen ein, um Ziele und Erfolge ihrer digitalen Geschäfte zu messen. Das ist das Ergebnis der neuesten…

mehr

Annette Weber, seit 2007 Chefredakteurin von Instyle, seit 1995 bei Burda, übergibt die Chefredaktion von Deutschlands auflagenstärkstem exklusivem…

mehr

Am 1. November 2015 startet Christina Gath bei EMOTION als Beauty & Fashion Director. Sie berichtet in der neu geschaffenen Position an…

mehr

"Immer deutlicher zeigt sich, wie stark die Digitalisierung nicht nur die Medienbranche verändert, sondern mit welcher Wucht sie früher oder später…

mehr

Neue PRINT&more: Pressefreiheit auf Publishers' Summit und Night plus die "Faszination People-Magazine" | Mit: Yahya Alaous, Detlef Braun, Anja…

mehr

Philipp-Alexander Schultz, 31, ist ab sofort Art-Direktor von ZEIT LEO, dem Kindermagazin der ZEIT. Beate Zollbrecht, 31, übernimmt das Layout bei dem…

mehr