Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

FUNKE, Zeitschriften, FUNKEMedien

Jesper Doub wird Mitglied des Executive Boards. Bianca Pohlmann bleibt als Beraterin und verantwortliche Managerin wichtiger Projekte dem Unternehmen…

mehr
Motorpresse, MotorPresseStuttgart, Auto, Sport,

Er wird er Birgit Priemer, Stefan Karcher und Jonas Petrich Teil des neuen Boards sein, das die alte Führungsstruktur ersetzt.

mehr
mgo, MediengruppeOberfranken

In ihrer neuen Position wird sie einen starken Fokus auf den konsequenten Kulturwandel der Unternehmensgruppe sowie die zukunftsgerichtete Gestaltung…

mehr
Wort&BildVerlag, Gesundheitsmedien, Vermarktung

Sie übernimmt außerdem die stellvertretende Leitung Media Management und wird direkt an Media-Management-Leiter Marco Bergmann berichten.

mehr
Medieninsider, Branchendienst

In ihrer neuen Rolle wird sie Medieninsider mit exklusiven Recherchen und Analysen aus der Medienbranche bereichern. 

mehr
DERSPIEGEL, SPIEGEL.de, Nachrichten

Das Ressort News bildet künftig verstärkt aktuelle Entwicklungen mit Meldungen, Live-Formaten, hintergründigen Erklärstücken und exklusiven…

mehr
MediaPioneer, ThePioneer, AxelSpringer, WELT, WamS

Noch bis Ende Juli ist sie als Chefredakteurin von Welt am Sonntag bei Axel Springer tätig.

mehr
Burda, HubertBurdaMedia, Focus, Digital

Sie werden den Digitalbereich mit Newslettern und Social Media ausbauen sowie die Print-Ressorts des Magazins unterstützen.

mehr
dfvMediengruppe, Fleischfachmedien, Agrarfachmedien

Mit dem Team wird er an der Weiterentwicklung der afz arbeiten.

mehr
Wort&BildVerlag, Audio, Podcast, Gesundheit

Er ist maßgeblich in die Gestaltung der Audio-Formate des Baierbrunner Gesundheitsmedienhauses involviert.

mehr
FUNKE, FUNKEDigital, Vermarktung

Er ist verantwortlich für sämtliche Vermarktungsaktivitäten und berichtet direkt an Konzerngeschäftsführer Christoph Rüth.

mehr
Fachmedien, LPV, Landwirtschftsverlag, LebensmittelPraxis

Mit seinem Know-how soll er dabei helfen, die Lebensmittel Praxis auch in Zukunft als unverzichtbares Branchenmagazin weiterzuentwickeln

mehr

Branchenporträts

TikTok, Journalismus, Amelie Marie Weber, Brand Awareness, PRINT&more

Die FUNKE Zentralredaktion hat einen der erfolgreichsten journalistischen TikTok-Kanäle Deutschlands und erreicht damit ein Millionenpublikum im Alter…

mehr
PRINT&more, Urheberrecht, Werknutzung, Auskunftsanspruch

Ab Mitte 2022 sind Verlage jährlich verpflichtet, Auskünfte über den Umfang der Werknutzung und die hieraus gezogenen Erträge und Vorteile zu…

mehr
PRINT&more, Interview, Ralf Nöcker, Werbung, Effie

Im Interview spricht Dr. Ralf Nöcker, Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, über das 40. Effie-Jubiläum, Corona-Auswirkungen…

mehr
VDZ-Nummer, Vertrieb, Anzeigenbelegung, Branchenausweisung, EDI-Press-Verfahren

Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche…

mehr
PRINT&more, Pressefreiheit, Farida Nekzad, Interview, Goldene Victoria

Die afghanische Journalistin und Preisträgerin der „Goldenen Victoria für Pressefreiheit 2015“ Farida Nekzad floh nach der Machtübernahme der Taliban…

mehr
PRINT&more, dfv Mediengruppe, Interview, Peter Esser, Sönke Reimers

Im Interview mit PRINT&more sprechen Peter Esser und Sönke Reimers, beide Sprecher der Geschäftsführung, über die Entwicklung des Medienhauses und die…

mehr
Instagram, Masterclass, Medienmarken, Storytelling

VDZ News Masterclass: Instagram Edition | erschienen in PRINT&more 2/2021

mehr
PRINT&more, Am Kiosk, c’t magazin, Heise Medien

„c’t“-Chefredakteur Dr. Jürgen Rink ist begeistert vom frischen Wind, mit dem „Katapult“ erfolgreich durch die Zeitschriftenbranche fegt. Dabei dürfte…

mehr
PRINT&more, Interview, Kai Diekmann, Ruth Ur, Israel

Im Interview mit PRINT&more sprechen Ruth Ur und Kai Diekmann vom Freundeskreis Yad Vashem in Deutschland über Erinnerung und historische…

mehr
PRINT&more, Interview, Kontantin Kuhle, Pressefreiheit

Im Interview mit PRINT&more spricht FDP-Innenpolitiker Konstantin Kuhle MdB über Pressefreiheit, die Verantwortung der Medien für diese und deren…

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.