PZ Online, AGOF, Digital, Reichweite
Im Dezember erzielten die Digitalangebote im Portfolio der PZ-Verlage eine Bruttoreichweite von 403 Mio. - 46 Mio. oder 13 Prozent mehr als 2017.
mehr
PZ Online, AGOF, Digital, Reichweite
Insgesamt 97 Digitalangebote im Portfolio der PZ-Verlage erzielten im November 2017 eine Bruttoreichweite von 409 Millionen. Im Vergleich zum Vorjahr…
mehr
Deutsche Fachpresse, IVW, Digital, Fachmedien
Auch im November ist weiterhin „DAZ.online Deutsche Apotheker Zeitung“ (Deutscher Apotheker Verlag) deutlicher Gewinner im Vergleich zum gleichen…
mehr
Editorial Media, Paid Content, Journalismus, Umfeldqualität
Wer sich auf die Suche nach dem idealen Umfeld für Paid Content von Zeitungsverlagen macht, sollte sich gen Norden orientieren. Und zwar so nördlich…
mehr
Editorial Media, Plista, Werbewirkung, Werbeumfeld, Journalismus
Plista, zur GroupM gehörende Plattform für datengetriebenes Native Advertising, hat mit dem Berliner Forschungsinstitut Eye Square eine…
mehr
PZ-Online, Nielsen, Werbeumsätze
Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im November 14.127 Anzeigen- und Beihefterseiten, 535…
mehr