Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Ergebnisse der Zeitschriftenbranche 2023.
Klicken Sie auf die Präsentation für Informationen über:
Alle IVW geprüften Titel der Konfessionellen Presse im I. Quartal 2024:
PDF zum Download
Seite 4 von 270.
PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Zeit, BamS und Stern führen in der…
Unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im Jahr 2023 mit 89,8 Millionen Euro den höchsten…
PZ Online: Visits im November: Zunehmend gefragt waren Nutzwerte für häusliche…
Rund 2,40 Milliarden Visits verzeichneten die digitalen Verlagsangebote im November. Das waren sechs Prozent weniger als im Vormonat Oktober, der mit…
PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Die Zeit ist auf dem Weg zu Platz Eins…
Der November hat wettermäßig nicht den besten Ruf, stellt aber aufgrund der vorweihnachtlichen Werbung traditionell das jährliche Highlight für viele…
Editorial Media: Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
Medienmarken wie Spiegel und Wirtschaftswoche, F.A.Z. und Handelsblatt sind seit langem mit erfolgreichen digitalen Angeboten im Markt. Dennoch bieten…
PZ Online: Visits im Oktober: Kräftiges Wachstum durch angespannte…
Rund 2,56 Milliarden Visits verbuchten die bei PZ Online gelisteten digitalen Verlagsangebote im Oktober. Auf die zwanzig meistbesuchten Angebote…
PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt im Oktober und im bisherigen…
Im Oktober führt Die Zeit mit rund 8,6 Millionen Euro das Ranking der umsatzstärksten, am Kiosk erhältlichen Printmedien an. Knapp dahinter platziert…
Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.