Die Rangfolge der meistbesuchten Verlagsangebote ändert sich gegenüber dem Vormonat nicht gravierend. Bild.de führt mit rund 544 Millionen Visits die…
mehr
Unter dem Titel „Print Lovestory“ hat RTL Data Forschungsergebnisse zur Zeitschriftennutzung veröffentlicht. Die Grundlage bildet ein Methodenmix: Im…
mehr
Insgesamt bröckeln die Printauflagen im Zuge der Digitalisierung bekanntlich seit längerer Zeit. Gegenwärtig mag auch der inflationsbedingte…
mehr
PZOnline, Visits, ChipOnline, Focus, SPIEGEL, Welt
Insgesamt 68 Verlagsangebote waren im März bei PZ Online gelistet. Sie kamen insgesamt auf 2,42 Milliarden Visits, wobei über achtzig Prozent auf die…
mehr
PZOnline, NielsenWerbeumsatz, ZEIT, SPIEGEL, Frauenzeitschriften
Die Zeit und Der Spiegel führen im 1. Quartal das Ranking der anzeigenumsatzstärksten freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an (Tabelle…
mehr
Die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote verbuchten im Februar 2,37 Milliarden Visits. Das waren 194 Millionen Visits oder 7,5 Prozent weniger als…
mehr