PZ Online, AGOF, Reichweite
AGOF-Reichweiten im Oktober: Mit 22,4 Millionen Nutzern ist Bild.de im Oktober das reichweitenstärkste Angebot im Portfolio der PZ-Verlage. Erstmals…
mehr
Editorial Media, Business Insider
Das Millennial-Portal will sich künftig noch breiter aufstellen. So wurde der Business Insider jüngst zur Dachmarke „Insider“ verkürzt und dürfte mit…
mehr
Editorial Media, PwC, Paid Content
‚Global Entertainment & Media Outlook‘ von PwC: Im vergangenen Jahr haben die Menschen auf der Welt 113 Milliarden Dollar bezahlt, um Zeitungen und…
mehr
PZ Online, IVW, Auflage
Vielfalt ist Trumpf: Zwei der fünf wachstumsstärksten Zeitschriften - nur TV und Rezepte pur - tragen Titelnamen mit puristischer Konnotation. Zwei…
mehr
PZ Online, Nielsen, Anzeigen
Die Publikumszeitschriften liegen zwar insgesamt in den ersten neun Monaten des Jahres laut Nielsen-Werbestatistik im Minus. Etliche Gewinner gibt es…
mehr
Editorial Media, Vertrauen, Brand Safety
Medienvertrauen ist nicht mehr selbstverständlich, insbesondere für die Generation, die aufgewachsen ist in einer digitalen Welt mit einer nie zuvor…
mehr