Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.

Seite weiterempfehlen

Aktuelles

Fachpresse, Fachmedien, LAE, Auswertung

Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle | Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz | Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste…

mehr
Deutsche Fachpresse, B2B, Fachmedien, Mehrwertsteuer

Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels und der VDZ Verband der Zeitschriftenverleger haben für Ihre Mitglieder jeweils Merkblätter zu der…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, Datenschutz, Stiftung Datenschutz

Der diesjährige Journalistenpreis der Stiftung Datenschutz wird an Harald Maass verliehen für seine Reportage „Totale Kontrolle“, erschienen im…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, B2B, IVW

Die Online-Angebote der Fachpresse-Mitglieder erreichten im Vergleich zum Vorjahresmonat Oktober erneut mehr Visits. Aufgrund der großen…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, B2B, Mehrwertsteuer

Der Deutsche Bundestag hat gestern mit dem Jahresteuergesetz die steuerliche Gleichberechtigung elektronischer und gedruckter Presseprodukte und…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, B2B

Der Regierungsentwurf eines Gesetzes zur weiteren steuerlichen Förderung der Elektromobilität und zur Änderung weiterer steuerlicher Vorschriften,…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, B2B, Werbung

Die große Mehrheit der Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung in Deutschland ist von Wirksamkeit und Nutzen der Werbung in Fachmedien…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, B2B

Das bewährte Fachpresse-Trainingsprogramm für Nachwuchsmitarbeiter aus Fachmedienhäusern geht 2020 in die neunte Auflage - und bleibt nah dran an den…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, B2B

Die meisten Fachpresse-Mitglieder können sich wieder über mehr Visits für ihre Online-Fachmedienangebote freuen. Im Vergleich zum Vorjahresmonat…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, B2B

Andreas Hoffmann ist Verlagsleiter Subscription und CRM bei der dfv Mediengruppe, wo seine Themen Vertriebsstrategie, Paid Content und CRM sind.…

mehr