Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.

Seite weiterempfehlen

Aktuelles

Fachpresse, Fachmedien, LAE, Auswertung

Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle | Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz | Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste…

mehr
Fachmedien, CeresAward, dlv, ZDG

Der Zentralverband der deutschen Geflügelwirtschaft (ZDG) ist neuer Partner des Ceres Awards aus dem dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag.

mehr
Fachmedien, dfvMediengruppe, DivRuW

Die dfv Mediengruppe hat ihr Portfolio um das Fachmagazin Diversity in Recht und Wirtschaft (DivRuW) erweitert, das Themen rund um die Vielfalt von…

mehr
Fachmedien, Hanser, PVCeSolution

Hanser hat die englischsprachige Wissensplattform PVC eSolution für den Einsatz in der globalen PVC-Industrie entwickelt.

mehr
Fachmedien, DeGruyter, ManchesterUniversityPress

Im Rahmen der strategischen Kooperation wird De Gruyter das komplette Frontlist- und Backlist-Programm der Manchester University Press (MUP) hosten…

mehr
Fachmedien, VincentzNetwork, Vincentz

Vincentz Network hat sein Auftritt modernisiert und eine neue Verlagswebsite gelauncht.

mehr
Fachmedien, HaufeLexware, neuesLernen, wirtschaft+weiterbildung

Nach einem umfassenden Relaunch tritt die Fachzeitschrift wirtschaft+weiterbildung von Haufe-Lexware als multimediales Produkt unter dem Namen neues…

mehr
Fachmedien, HanserVerlag, QMeSolution

Der Hanser Verlag hat unter der Marke Hanser eSolutions eine digitale Komplettlösung für Qualitätsmanagementbeauftragte auf den Markt gebracht

mehr
Fachmedien, GentnerVerlag, SBZ

Der Gentner Verlag präsentiert eine modernisierte und erweiterte SBZ-Markenfamilie.

mehr
Fachmedien, Kommissionen, Marketing

In der Sitzung ging es unter anderen um die Themen Web TV, Social Media, Abomarketing und Newsletter.

mehr