Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.
Fachpresse: Sommersitzung von Vorstand und Kommissions-/AG-Vorsitzenden
Vernetzung stärken, Fachmedienthemen diskutieren – neue Ideen und Impulse aus den Workshops für die Fachpresse-Arbeit
Fachpresse: Nicolle Walter neu im Team der Fachpresse
Fachpresse: Martina Seiring verabschiedet sich in den Ruhestand
Seite 56 von 56.
Vorstand der Deutschen Fachpresse in neuer Zusammensetzung
Im Vorstand der Deutschen Fachpresse hat es nach dem Ausscheiden von Stefan Rühling und Amos Kotte Wechsel gegeben. Nachfolger von Rühling als...
Fachjournalisten des Jahres 2007 ausgezeichnet
Zum dritten Mal wurde soeben der mit 15.000 Euro dotierte "Karl Theodor Vogel Preis der Deutschen Fachpresse - Fachjournalist des Jahres 2007"...
Fachzeitschrift des Jahres 2007 - Sieger stehen fest
Heute Abend wurden im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse die Gewinner des Awards "Fachzeitschrift des Jahres 2007 - Preis der Deutschen...
Strategische Steuerung von Fachverlagen
Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse Frankfurt, 16. Mai 2007. Die Kommission Betriebswirtschaft der Deutschen Fachpresse hat in...
Wolfgang Beisler folgt Amos Kotte
Wechsel im Vorstand der Deutschen Fachpresse Frankfurt, 25. April 2007. Der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Zeitschriftenverlage (AGZV) im...
Neuorientierung bei der Deutsche Fachpresse - Vorstand kündigt umfassende…
Frankfurt / Berlin, 17. April 2007. Die Deutsche Fachpresse stellt sich den aktuellen Herausforderungen, die durch Digitalisierung und...
Fachjournalist des Jahres 2007 gesucht
Fachjournalist des Jahres 2007 gesucht Die Ausschreibung des "Fachjournalist des Jahres - Karl Theodor Vogel Preis der Deutschen Fachpresse"...
Fachzeitschrift des Jahres 2007 gesucht
Frankfurt, 8.1.2007: Die Deutsche Fachpresse schreibt ab heute zum dritten Mal ihren Award "Fachzeitschrift des Jahres - Preis der Deutschen...
B2B-Kommunikation: Starke Position von Fachmedien erneut bestätigt
Frankfurt, 26. September 2006. Die neueste Studie der Deutschen Fachpresse "Wirkungs-Analyse 2006: Fachmedien - Crossmediale Drehscheibe in der…