Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.

Seite weiterempfehlen

Aktuelles

Fachpresse, Fachmedien, LAE, Auswertung

Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle | Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz | Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, B2B

Malte Hempel, Head of Digital Product Management im Bereich Coatings bei Vincentz Network, ist zum neuen Vorsitzenden der Kommission Digitale Medien…

mehr
Deutsche Fachpresse, Stiftung Datenschutz, Fachmedien

Packender Artikel über digitale Assistenten bringt Laura Cwiertnia den Journalistenpreis der Stiftung Datenschutz ein | Preisverleihung beim Empfang…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, Digital

Kommission Digitale Medien mit neuem Mitglied: Dominik Trunk von der Vogel Communications Group

mehr
Deutsche Fachpresse, IVW, Online

Die Augustzahlen für die Top 30-Onlinenangebote aus den deutschen Fachmedienhäusern zeigen positive Bewegungen auf.

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, B2B

Unter dem Arbeitstitel „Kundenzentriertes Marketing / Audience Development“ schreitet die Gründung einer Kommission bei der Deutschen Fachpresse…

mehr
Deutsche-Fachpresse

Das Warten hat ein Ende - und es hat sich gelohnt! Der Letter 3/2018 ist erschienen mit aktuellen Informationen rund um Trends, Tools und Neuerungen.

mehr
Deutsche Fachpresse, IVW, Online, B2B

Im Juli gibt es bei den Top 30-Onlinenangebote aus den deutschen Fachmedienhäusern nur leichte Veränderungen in den Platzierungen.

mehr
Deutsche Fachpresse, dfv, Kommunikation

Die Kommission Kommunikation freut sich mit der Aufnahme von Christoph Murmann über ihr neuestes Mitglied.

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, Media Sales

Seit vergangener Woche ist Kirstin Sommer reguläres Mitglied der Kommission Media Sales

mehr