Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.

Seite weiterempfehlen

Aktuelles

Fachpresse, Fachmedien, LAE, Auswertung

Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle | Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz | Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien

Fachmedienhäuser im Spiegel der Medien: Heise Medien, der Verlag C.H.Beck und der Landwirtschaftsverlag

 

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, Letter

Ausgabe 1/2022 / 30 Jahre Deutsche Fachpresse / Mediale Lücken erkennen und besetzen

mehr
Fachpresse, B2B Media Days, Fachmedien

Auf den diesjährigen B2B Media Days diskutieren Fachmedienmacherinnen und Fachmedienmacher über die Entwicklungen in der Branche.

mehr
Deutsche Fachpresse, Stephan Schalm, Sebastian Stemmann

Stephan Schalm (Rudolf Müller Mediengruppe) verstärkt die Kommission Management, Sebastian Stemmann (NWB) die Kommission Kundenzentriertes Marketing

mehr
Fachpresse, Fachmedien

Fachmedienhäuser erwirtschaften Gesamtumsatz von 7,99 Milliarden Euro (+7,6%) | Printerlöse erneut rückläufig | Digital und Print nahezu gleichauf |…

mehr
Fachpresse, Fachmedien, Dr. Christoph Müller

Früherer Fachpresse-Vorstand und Geschäftsführer der Rudolf Müller Mediengruppe wechselt in den Beirat des Unternehmens

mehr
new-start.media, Jobnet, Ukraine, Russland, Pressefreiheit, Journalismus

MVFP unterstützt das neue Jobportal new-start.media: Medienhäuser können ihre Stellenangebote für den deutschen Arbeitsmarkt in den Bereichen Kultur,…

mehr
Fachpresse, Yellow Paper, Nachhaltigkeit, Medienproduktion

Kommission Medienproduktion veröffentlicht drittes Yellow Paper ihrer Nachhaltigkeits-Serie

mehr
Fachpresse, Michael Schrader

Michael Schrader übernimmt Kommissionsvorsitz / Jana Peschke als Stellvertreterin wiedergewählt

mehr