Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.

Seite weiterempfehlen

Aktuelles

StiftungLesen, DigitalesVorlesefestival, BundesweiterVorlesetag, Lesekompetenz

Vor dem Bundesweiten Vorlesetag am 15. November ist am 31. Oktober das Digitale Vorlesefestival gestartet: Videolesungen prominenter Vorleserinnen und…

mehr
Presserat, Volltextentscheidungen, Transparenz, Nachvollziehbarkeit
StiftungLesen, Vorlesemonitor, Leseförderung, Medienkompetenz
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, Fachpresse Awards, B2B

Deutsche Fachpresse zeichnet „Fachmedien des Jahres 2019“ aus | Preise in 11 Kategorien vergeben | Award-Verleihung beim Kongress der Deutschen…

mehr

Deutsche Fachpresse und Karl Theodor Vogel Stiftung prämieren die besten Fachjournalisten des Jahres / Preisträger: Christoph Seyerlein (1. Platz),…

mehr

Zweitägiges Event der Fachmedienbranche beginnt heute im Ellington Hotel Berlin / Motto: #move / Keynotes von Christian Bredlow, Steve Newbold, Peter…

mehr

Zu den deutlichen Gewinnern im Vergleich zum März 2018 gehört „Deutsches Ärzteblatt – online“ mit 2.039.995 zusätzlichen Visits und damit einem Plus…

mehr

Die Kommission Management hat sich bei ihrem letzten Treffen ausführlich mit Trends im Recruiting beschäftigt. Thomas Schnell, Bereichsleiter HR…

mehr

In der Letter-Ausgabe 2/2019 geht es unter anderen um die sich verändernde Fachmedienbranche – mit interessantem Tour-Rückblick und spannenden…

mehr
Deutsche Fachpresse, Media Sales, B2B

Jörg Gerschlauer ist seit 2018 Teil der Doppelspitze im Geschäftsbereich Medien bei MVB. Die wichtigsten Verlagsprodukte sind das Fachmagazin…

mehr
Deutsche Fachpresse, Statistik, B2B

Fachmedienhäuser setzten 7,73 Milliarden Euro um, digitale Medien gleichen Printrückgang deutlich aus. 

mehr

Die neu gegründete Arbeitsgruppe (AG) Unternehmenskultur der Deutschen Fachpresse kam Ende April in Frankfurt am Main erstmals zusammen.

mehr