Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.

Seite weiterempfehlen

Aktuelles

StiftungLesen, DigitalesVorlesefestival, BundesweiterVorlesetag, Lesekompetenz

Vor dem Bundesweiten Vorlesetag am 15. November ist am 31. Oktober das Digitale Vorlesefestival gestartet: Videolesungen prominenter Vorleserinnen und…

mehr
Presserat, Volltextentscheidungen, Transparenz, Nachvollziehbarkeit
StiftungLesen, Vorlesemonitor, Leseförderung, Medienkompetenz
Deutsche-Fachpresse

Positive Geschäftsentwicklung: Deutsche Fachmedienhäuser verzeichnen in 2016 ein Umsatzplus von 2,4 Prozent. Damit setzen sie ihren Erfolgskurs der…

mehr
Deutsche-Fachpresse

2017 ist ein Jubiläumsjahr für die Deutsche Fachpresse. 25 Jahre ist es her, dass die im Börsenverein des Deutschen Buchhandels (Frankfurt/M.) und im…

mehr
Deutsche-Fachpresse

2017 ist ein Jubiläumsjahr für die Deutsche Fachpresse. 25 Jahre ist es her, dass die im Börsenverein des Deutschen Buchhandels (Frankfurt/M.) und im…

mehr
Deutsche-Fachpresse

Deutlicher Gewinner im Vergleich zum Vorjahr ist auch in diesem Monat top agrar online (Landwirtschaftsverlag) mit einem Zuwachs von mehr als 884.000…

mehr
Deutsche-Fachpresse

Die jüngste Kommission der Deutschen Fachpresse freut sich über weiteren Zuwachs und begrüßt Mirja Wagner, Director Product Marketing bei IDG…

mehr
Deutsche-Fachpresse

Alleine für Verlage scheint die Liste an einsatzbereiten Key Performance Indicators (KPI) endlos zu sein. Potenziellen Mehrwert bieten diese nicht nur…

mehr
Deutsche-Fachpresse

Die Verbände der Zeitungs- und Zeitschriftenverleger in Deutschland begrüßen die Erleichterung von Kooperationen zwischen Presseverlagen, die der…

mehr
Deutsche-Fachpresse

Privacy Shield, Überwachung, heimliche Datensammler: Immer häufiger wird auf personenbezogene Daten zugegriffen. Gleichzeitig ist der Umgang mit Daten…

mehr
Deutsche-Fachpresse

Der Trend zum Content-Marketing bringt es unweigerlich mit sich, dass werbetreibende Unternehmen Fachmedienhäusern mit neuen Wünschen begegnen. Das…

mehr