Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.

Seite weiterempfehlen

Aktuelles

Fachpresse, Fachmedien, LAE, Auswertung

Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle | Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz | Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien

Auftakt des Kongresses der Deutschen Fachpresse in Frankfurt

mehr
Deutsche-Fachpresse

Positive Geschäftsentwicklung: Deutsche Fachmedienhäuser verzeichnen in 2016 ein Umsatzplus von 2,4 Prozent. Damit setzen sie ihren Erfolgskurs der…

mehr
Deutsche-Fachpresse

2017 ist ein Jubiläumsjahr für die Deutsche Fachpresse. 25 Jahre ist es her, dass die im Börsenverein des Deutschen Buchhandels (Frankfurt/M.) und im…

mehr
Deutsche-Fachpresse

2017 ist ein Jubiläumsjahr für die Deutsche Fachpresse. 25 Jahre ist es her, dass die im Börsenverein des Deutschen Buchhandels (Frankfurt/M.) und im…

mehr
Deutsche-Fachpresse

Deutlicher Gewinner im Vergleich zum Vorjahr ist auch in diesem Monat top agrar online (Landwirtschaftsverlag) mit einem Zuwachs von mehr als 884.000…

mehr
Deutsche-Fachpresse

Die jüngste Kommission der Deutschen Fachpresse freut sich über weiteren Zuwachs und begrüßt Mirja Wagner, Director Product Marketing bei IDG…

mehr
Deutsche-Fachpresse

Alleine für Verlage scheint die Liste an einsatzbereiten Key Performance Indicators (KPI) endlos zu sein. Potenziellen Mehrwert bieten diese nicht nur…

mehr
Deutsche-Fachpresse

Die Verbände der Zeitungs- und Zeitschriftenverleger in Deutschland begrüßen die Erleichterung von Kooperationen zwischen Presseverlagen, die der…

mehr
Deutsche-Fachpresse

Privacy Shield, Überwachung, heimliche Datensammler: Immer häufiger wird auf personenbezogene Daten zugegriffen. Gleichzeitig ist der Umgang mit Daten…

mehr