Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.

Seite weiterempfehlen

Aktuelles

Fachpresse, Fachmedien, LAE, Auswertung

Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle | Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz | Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, IVW

Deutlicher Gewinner im Vergleich zum gleichen Monat des Vorjahres ist auch in diesem Monat „DAZ online Deutsche Apothekerzeitung“ (Deutscher…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, Vertrieb

Mit Philipp Neie erhält die Kommission  Vertrieb der Deutschen Fachpresse Verstärkung aus dem Haus Schweitzer Fachinformationen. Philipp Neie war nach…

mehr
Deutsche Fachpresse, VDZPS17, Fachmedien, B2B

Journalistische Qualität, verlegerische Verantwortung, rechtliche Rahmenbedingungen, technologischer Wandel – der diesjährige Publisher's Summit des…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fördermitglied, B2B

Die Argestes Managementberatung GmbH ist neues Fördermitglied der Deutschen Fachpresse. Die von Jens Löbbe gegründete Unternehmensberatung unterstützt…

mehr
Deutsche Fachpresse, B2B, B2C, Medienrecht

Zunehmende gesetzliche Vorgaben und nicht zuletzt die Forderung nach stärkerer Regulierung nehmen Einfluss auf die Verlage. Hier setzt die KANZLEI…

mehr
Deutsche Fachpresse, Cornelsen

Der Cornelsen Verlag zählt zu den führenden Anbietern für Bildungsmedien im deutschsprachigen Raum. Neben  gedruckten und digitalen Bildungsmedien für…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, Vertrieb

Die Kommission Vertrieb der Deutschen Fachpresse hat eine neue Vorsitzende: Maria Scholz leitet die Bereiche Vertrieb, Marketing und Logistik in der…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, Smart Data

Sema Torun, Head of Trade and Distribution Management im Ebner Verlag (Ulm) ist neue Vorsitzende der Kommission Smart Data. Die Betriebswirtin…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, Corporate Media

Die Kommission Corporate Media der Deutschen Fachpresse begrüßt ein neues Mitglied in ihren Reihen: Annette Ocker verantwortet seit 2012 das…

mehr