Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.

Seite weiterempfehlen

Aktuelles

StiftungLesen, DigitalesVorlesefestival, BundesweiterVorlesetag, Lesekompetenz

Vor dem Bundesweiten Vorlesetag am 15. November ist am 31. Oktober das Digitale Vorlesefestival gestartet: Videolesungen prominenter Vorleserinnen und…

mehr
Presserat, Volltextentscheidungen, Transparenz, Nachvollziehbarkeit
StiftungLesen, Vorlesemonitor, Leseförderung, Medienkompetenz
Deutsche Fachpresse, Kommission Kommunikation, Fachmedien

Mit Eric Merkel-Sobotta erhält die Kommission Kommunikation hochkarätige Unterstützung: Merkel-Sobotta ist seit 2016 Vice President, Communications &…

mehr
Deutsche Fachpresse, Kommission, Benjamin Wessinger

Mit Dr. Benjamin Wessinger gewinnt die Kommission Redaktion einen absoluten Verlags- und Redaktionsprofi für ihr Expertengremium. Dr. Benjamin…

mehr
Deutsche Fachpresse, Community, Fachjournalismus, Pressefreiheit

Auf geht’s! Die neue Ausgabe des Letters ist da und bietet Fachmedien-Know-how in Hülle und Fülle sowie  feinstes Fotomaterial zum Schauen und…

mehr
Deutsche Fachpresse, Stiftung Datenschutz, Journalistenpreis

Stiftung Datenschutz und Deutsche Fachpresse verleihen gemeinsam Preis für ausgewogene Berichterstattung

mehr
Deutsche Fachpresse, B2B, Publishers' Tour, Stockholm

Deutsche Fachpresse Publishers' Stockholm Tour: Wie schwedische Medienmacher die Digitalisierung verstehen und neue Technologien einsetzen, zeigt die…

mehr
Deutsche Fachpresse, IVW, Online, B2B

Gewinner im Vergleich zum Januar des Vorjahres ist erneut „DAZ.online Deutsche Apotheker Zeitung“ (Deutscher Apotheker Verlag) mit einem Zuwachs von…

mehr
Deutsche Fachpresse, Kongress, Fachmedien, B2B

Unter dem Motto „Leidenschaft für B2B – immer einen Schritt voraus“ zeigt der Fachpresse-Kongress, wie Fachmedienhäuser heute arbeiten und bietet…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, HORIZONT

Die Kommission Digitale Medien begrüßt ein weiteres Mitglied in ihren Reihen: Christoph Krug ist seit Mai 2017 als Sales Director für die Vermarktung…

mehr
Deutsche Fachpresse, IVW, Fachmedien

Nach starken Zugriffszahlen in den Vormonaten, sind im Dezember die Feiertage deutlich sichtbar: Die meisten deutschen Fachmedienhäuser verzeichnen in…

mehr