Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.

Seite weiterempfehlen

Aktuelles

Fachpresse, Fachmedien, LAE, Auswertung

Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle | Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz | Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste…

mehr
Deutsche Fachpresse, IVW, Fachmedien

Nach starken Zugriffszahlen in den Vormonaten, sind im Dezember die Feiertage deutlich sichtbar: Die meisten deutschen Fachmedienhäuser verzeichnen in…

mehr
Deutsche Fachpresse, Digitale Medien

Die Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse begrüßt zwei neue Mitglieder aus dem Alfons W. Gentner Verlag und aus dem Hause Vincentz…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, B2B, Geschäftsmodelle

Für wissbegierige Vordenker bietet die Deutsche Fachpresse bereits am 15. Mai 2018 eine Pre-Conference Master Class mit Dr. Carsten Linz zum Thema…

mehr
Deutsche Fachpresse, IVW, Digital, Fachmedien

Auch im November ist weiterhin „DAZ.online Deutsche Apotheker Zeitung“ (Deutscher Apotheker Verlag) deutlicher Gewinner im Vergleich zum gleichen…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, Kommission Management

Die Kommission Management der Deutschen Fachpresse begrüßt zwei neue Mitglieder in ihren Reihen:  Detlef Büttner ist seit 2009 Geschäftsführer bei…

mehr
Deutsche Fachpresse, Kommission Redaktion

Herzlich willkommen: Kathrin Righi, Verlagsleiterin PROmedia beim Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn) ist neues Mitglied der Kommission…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, Fachjournalist, Branchenaward

Sie stehen für Zielgruppenkenntnis, digitales Know-how und fundierten Fachjournalismus: Welches Qualitätsverständnis herausragende Fachmedien und…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, Letter, E-Learning

Ja ist denn schon Weihnachten? Ja denn der Winter-„Letter“ ist da und kämpft ab sofort wieder um Rang eins der beliebtesten KollegInnengeschenke im…

mehr
Deutsche Fachpresse, Digitale Medien

Die Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse freut sich über weiteren Zuwachs: Annika Egloff-Schoenen ist Leiterin „Digitale Medien und…

mehr