Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.

Seite weiterempfehlen

Aktuelles

Fachpresse, Fachmedien, LAE, Auswertung

Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle | Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz | Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste…

mehr
Deutsche Fachpresse, B2B, Management

Simone Isgen unterstützt die ehrenamtliche Arbiet der Kommission Management. Sie ist seit 2018 Leiterin Operations bei den Handelsblatt Fachmedien, wo…

mehr
Deutsche Fachpresse, B2B, Prozessmanagement

Umfrage der Kommission Medienproduktion: Change bei Herstellungsprozessen in Fachmedienhäusern | Neues Skillset erforderlich | Aktuelle Ergebnisse für…

mehr
Deutsche Fachpresse, B2B Media Days

Die Fachmedienbranche entwickelt sich weiter und damit auch das Highlight-Event der Branche: »B2B Media Days 2020 – Kongress der Deutschen Fachpresse«…

mehr
Deutsche Fachpresse, B2B, Fachmedien, dmexco

Kommen Sie zu unseren Fachpresse-Meeting Points an den beiden Messetagen am 11. und 12. September! Nehmen Sie eine kleine Erfrischung ein und tauschen…

mehr
Deutsche Fachpresse, B2B, Fachmedien, Kommunikation

Christoph Murmann ist Leiter des Corporate Marketings und der Unternehmenskommunikation der dfv Mediengruppe in Frankfurt. Zuvor war er Ressortleiter…

mehr
Deutsche Fachpresse, B2B, Blockchain

Endlich wissen, was Blockchain eigentlich ist - und welche Potenziale die neue Technolgie für Medienunternehmen bietet! Die "Digital Innovation Tour…

mehr
Deutsche Fachpresse, B2B, Fachmedien, IVW

Die Online-Angebote unserer Mitglieder steigerten auch im Juli im Vergleich zum Vorjahresmonat ihre Reichweite – fast alle Einzelangebote erreichten…

mehr
Deutsche Fachpresse, B2B, Fachmedien, Management

Die Kommission Management begrüßt Dr. Felix Friedlaender als neues Mitglied. Seit 2015 ist Friedlaender als Geschäftsführer beim NWB Verlag in Herne…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, B2B

Die Deutsche Fachpressevertritt die Interessen von 350 Fachmedienunternehmen in Deutschland und macht ihre Mitglieder durch vielfältige Leistungen am…

mehr