Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.

Seite weiterempfehlen

Aktuelles

Vernetzung stärken, Fachmedienthemen diskutieren – neue Ideen und Impulse aus den Workshops für die Fachpresse-Arbeit

mehr

Am 23. April veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels (in Kooperation mit der Deutschen Fachpresse) den zweiten Redaktionsgipfel zum Thema…

mehr

Internet-TV – Web-TV – IP-TV sind im Online-Bereich einige der am häufigsten benutzten Schlagwörter der jüngeren Vergangenheit. Dabei geht es auch um…

mehr

Mit dem Award "Fachmedien des Jahres - Preis der Deutschen Fachpresse" werden einmal jährlich die besten deutschen Fachmedien ausgezeichnet. Ziel des…

mehr

Ab heute wird zum vierten Mal der Award "Karl Theodor Vogel Preis der Deutschen Fachpresse - Fachjournalist des Jahres 2008" ausgeschrieben. Er…

mehr

Der Award der Deutschen Fachpresse "Fachzeitschriften des Jahres" wird ab 2008 "Fachmedien des Jahres" heißen. Diese Umbenennung trägt der…

mehr

Die deutschen Fachverlage beurteilen Geschäftslage und -entwicklung weiterhin zuversichtlich. Das zeigen die jetzt vorliegenden Ergebnisse der...

mehr

Frankfurt/Berlin 23. Oktober 2007: Brita Westerholz (45) hat den Vorstand um die Auflösung ihres Geschäftsführer-Vertrags gebeten, und der…

mehr

Frankfurt, 18. Oktober. Rechtsanwalt Martin W. Huff (Leiter Unternehmenskommunikation Wolters Kluwer Deutschland) ist neuer Vorsitzender der...

mehr

Neue Yellow Papers der Deutschen Fachpresse Frankfurt, 27. September 2007. Die Kommission Anzeigen-Marketing Fachmedien (AMF) und die Kommission...

mehr