Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

Christian Esch (46) leitet ab dem 1. Dezember 2016 das Moskauer Büro des SPIEGEL. Er ist als Korrespondent und Büroleiter zuständig für die…

mehr

Sascha Lahme (42) übernimmt zum 15. September die Leitung des Konferenzgeschäfts. Er wird in dieser neuen Funktion kommerzielle Veranstaltungskonzepte…

mehr

Sabine Koke, 47, leitet ab 1. Oktober 2016 den Bereich Personal und Recht der ZEIT Verlagsgruppe. Sabine Koke bringt langjährige Erfahrung in der…

mehr

Boris Pieritz, 42, ist neuer Chefredakteur von AUTO BILD Digital, Europas größtem redaktionellen Automobilportal. Pieritz ist seit 2006 in…

mehr

Die FUNKE MEDIENGRUPPE stellt die Führung ihrer Digitalunit in Berlin neu auf: Zum 1. September 2016 wird Tobias Oswald (52) als zweiter…

mehr

Blue Ocean floriert und baut seine Organisation weiter aus: Jutta Wenske wird zum 19. September Marketing Direktorin Girls des Stuttgarter…

mehr

Textchef Christian Cohrs und Digital Manager Tolgay Azman übernehmen zum 1. September die Redaktionsleitung

mehr

Kristina von Domarus verantwortet künftig das Marketing und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder im JAHRESZEITEN VERLAG. Die 41-jährige…

mehr

Sascha Chaimowicz, 31, ist seit dem 1. Mai 2016 Redakteur des ZEITmagazins. Als verantwortlicher Redakteur betreut er ZEITmagazin MANN, die neue…

mehr

Thorsten Höge, Chefredakteur der Jahr Top Special-Titel fotoMAGAZIN und FOTOWIRTSCHAFT, übernimmt die Chefredaktion von segeln

mehr

Die WirtschaftsWoche erweitert ihre Chefredaktion und beruft Oliver Stock (51) ab 15. August 2016 zum stellvertretenden Chefredakteur. Damit kehrt der…

mehr

Elina Auch, 36, verstärkt ab sofort das Vermarktungsteam der Motor Presse Stuttgart. Als Verkaufsleiterin Automobil kümmert sie sich um die Kontakte…

mehr

Branchenporträts

VG Wort, Urheberrecht, Nutzungsrecht, Vergütungsanspruch, Zweitverwertung, Presseverlegerleistungsschutzrecht, Lizenzierung

Neue Beteiligungsansprüche durch das Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes | Gastbeitrag von Rainer…

mehr
Urheberrecht, Verlegerrecht, Copyright, Leistungsschutzrecht, Vervielfältigungsrecht

Leistungsschutzrecht, Vervielfältigungsrecht sowie vergütungspflichtige Nutzung auf Social Media für Presseverleger besonders relevant | Gastbeitrag…

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.