10. Digital Innovators' Summit unter dem Motto modernes Denken und globale Trends
Der Digital Innovators' Summit am 20. und 21. März 2017 in Berlin bereitet Themen wie Big Data, Audience Engagement und Content Strategy sowie Monetarisierung praxisnah auf und rüstet die Teilnehmer für das digitale Medienbusiness in allen Sparten und Kanälen. Der Knotenpunkt der Veranstaltung ist neben dem Netzwerken das personalisierte und effektive Verbreiten von Inhalten.
Innovative Marktteilnehmer wie AJ+, Amazon, BBC Worldwide, Bloomberg, CNN, Cvent, Harvard Business School, Hearken, Lakestar, NBC News Digital, Quartz, Reuters Institute at Oxford University, Snap Inc., Vivendi, The New York Times, The Washington Post und viele mehr präsentieren sich unter dem Gesichtspunkt Digital-Business von morgen.
Insgesamt erwarten die Teilnehmer des Digital Innovators' Summit über 70 exzellente Gastredner, darunter Arnaud de Puyfontaine, CEO, Vivendi, Nick Bell, Vice President of Content, Snap Inc., Jay Lauf, President & Publisher, Quartz; SVP, Atlantic Media, Jeremy Gilbert, Director of Strategic Initiatives, Washington Post und viele weitere.
Begleitet wird der Kongress von einer Ausstellung innovativer Partner und Unternehmen wie 1plusX, AdTech Factory, AdvantageCS, Agfa Graphics, AmstelNet, CeleraOne, Cxense, Digital Collections, EidosMedia, InterRed, kontextR, LaterPay,ppi, PressReader, Searchmetrics, SynoInt, Taboola und Vindicia.