Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Acht parallele Fachsessions auf dem Publishers' Summit 2012

Startseite

Besonders nutzwertig – der Publishers Summit 2012 widmet sich den großen verlegerisch-medialen Handlungsfeldern, aber ganz besonders in diesem Jahr auch den ganz praktischen Herausforderungen. Die Veranstaltung bereitet mit 8 parallel laufenden Sessions wichtige konkrete relevante Themen wie Internationalisierung, Paid-Content-Strategien, neue Vertriebstools, mobile, Data Driven Content, Print wirkt, modernes Employer Branding sowie  Social Media (….-“neue Marketing-Chancen im Verkauf und Vertrieb“) nutzwertig auf.

Viele dieser Sessions im Rahmen des Publishers Summit stoßen auf große Nachfrage und sind nahezu ausgebucht. Wer die Sonderkonditionen (Einsparung bis zu 200 Euro für Mitglieder) nutzen möchte, kann sich bis zum 31.8.2012 (Ende des Frühbucherrabatts) für die Publishers Summit und Publishers Night am 8./9. November 2012 anmelden.

http://publishers-summit.vdz.de 

Druckansicht Seite weiterempfehlen