Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Adobe Digital Publishing Summit – Take Your Seat!

Neues Terrain mit Digital Publishing und mobilen Apps. Zum zweiten Mal veranstaltet Adobe System in Hamburg seinen Digital Publishing Summit, bei dem die Teilnehmer von erfolgreichen Digital-Media-Pionieren erfahren, wie sie heute bereits Content monetarisieren, neue Leserschichten gewinnen sowie Bestandskunden binden und mit neuen Technologien den Grundstein für integrierte Marketing-Kampagnen, interaktive Anzeigenschaltung und Mobile Publishing legen.

Lernen, diskutieren, neue Kontakte knüpfen – für eine schlüssige Mobil-Strategie, Traditional & Corporate Publishing, kompakt an einem Tag mit diversen Panels und rund 150 Teilnehmern, die alle bei der digitalen Revolution vorne mit dabei sind. Die Plätze sind limitiert – am 26. September 2013 in der Magnus Hall in Hamburg.

Im Mittelpunkt des zweiten Adobe Digital Publishing Summit stehen Fachvorträge von Digital-Media-Experten wie Nick Bogaty, Senior Director of Business Development and Marketing,
Digital Publishing Group Adobe, und Thomas  Husson, VP und Principal Analyst bei Forrester. Teilnehmer erfahren, wie  namhafte nationale und internationale Unternehmen ihrer Kundenkommunikation neues Leben einhauchen und dabei gleichzeitig Kosten im Publishing einsparen.

Adobe zeigt beim deutschen Tourstopp der europaweiten Veranstaltungsreihe erfolgreich umgesetzte Konzepte von führenden Verlagen und gefeierten Agenturen wie KircherBurkhardt – für nach vorne gewandte Unternehmen.

Konkret geht es um:

  • die neuen Möglichkeiten im Digital (Corporate) Publishing
  • erfolgreiche Apps bei Allianz, FOCUS und Merz
  • Plenum-Diskussionen von brandaktuellen Schlüsselfragen und Kernthemen

Am 26. September 2013 von 9.30 - 16.30 Uhr treffen sich in der MagnusHall Hamburg Digital Publishing Experten, renommierte Kreative und Entscheider aus führenden Unternehmen, Verlagen und Medienhäusern.

Anmeldung und Agenda finden Sie hier.

Druckansicht Seite weiterempfehlen