Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

AIM-Anzeigentracking: Die Top Motive im März

Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den März stehen fest.
Im aktuellen Ranking liegt die Deutsche Bahn DB gleich zweimal vorne: Das Motiv zur Bahn Card 25 wird "Am meisten erinnrt" (63%) und "Am besten erkannt" (87%). In der Kategorie "Am besten gefallen" belegte im März ein Motiv von IKEA den ersten Platz. 69 Prozent der Befragten gefiel diese Anzeige. "Am meisten bewirkt" (48%) hat die Anzeige von Netto Markendiscount.

Hier finden Sie die Ergebnisse im Detail und das PDF zum Download.

Im Anzeigentracking des Ad Impact Monitors werden monatlich 60 bis 120 Anzeigenmotive per Online-Interviews mit 14−69jährigen Internetnutzern erhoben. Die aktuellen Motive des Monats finden Sie immer auf print-wirkt.de

Druckansicht Seite weiterempfehlen