Angela Reipschläger wird Marketing Director für GLAMOUR und myself
Das Marketingteam von GLAMOUR und myself bekommt eine neue Leitung: Angela Reipschläger (39) wird ab dem 1. Juli als Marketing Director von GLAMOUR und myself die strategische Marketingplanung beider Marken verantworten.
Angela Reipschläger kommt von Vision Media, wo sie seit 2008 tätig war. Zuletzt hatte sie dort die Gesamtmarketingleitung für Titel wie Madame, L`Officiel Hommes und Jolie inne. Von 2002 bis 2008 arbeitete Angela Reipschläger für das Axel Springer Mediahouse München im Promotionbereich – zuletzt als Leiterin des Sales Departments Promotion für Titel wie Maxim, Mädchen, Popcorn und Rolling Stone.
Die Münchnerin verfügt über langjährige Berufserfahrung im Medienmarketing. Nach Ausbildungen zur Fremdsprachenkorrespondentin und zur Verlagskauffrau bei Bertelsmann studierte sie Kommunikationswissenschaft, Medienrecht sowie Markt- und Werbepsychologie.
„Angela Reipschläger ist eine erfahrene Expertin für das Marketing von Medienmarken. Als Marketing Director für GLAMOUR und myself wird sie künftig das strategische Marketing beider Titel weiterentwickeln und so wichtige Aktionen und Veranstaltungen wie die GLAMOUR Shopping-Week oder den myself Liebling Award verantworten. Ich freue mich sehr, sie in meinem Team begrüßen zu können“, so André Pollmann, Publisher von GLAMOUR, myself, GQ und WIRED.
Im Publisher-Bereich von André Pollmann ist Andrea Beckmann weiterhin als Marketing Director für GQ, GQ Style und WIRED verantwortlich.