Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Aus der Branche für die Branche:

Die Young Professionals‘ Media Academy startet

Die Weiterbildung der eigenen Mitarbeiter ist für Fachverlage unverzichtbar, darin ist sich die Branche einig. Deshalb hat die Deutsche Fachpresse in Kooperation mit dem mediacampus frankfurt und dem Verleger-Ausschuss im Börsenverein ein Intensivtraining entwickelt, das junge Fachkräfte in Verlagen fachmedienspezifisch fördert.

Jetzt steht das Programm fest: Mehr als 20 Experten aus der Fachverlagswelt bringen in den drei Tagesschwerpunkten „Märkte & Strategien“, „Technologie & Prozesse“ sowie „Management & Sales“ ihr umfangreiches Know-how ein. Mit dabei sind etwa Frank Merkel (wob), Sebastian Woerle (IDG), Dr. Sven Fund (De Gruyter) und Karl-Heinz Bonny (Landwirtschaftsverlag).

Die Academy findet vom 16. bis 18. Februar 2012 in Frankfurt am Main statt und richtet sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Mitgliedsunternehmen der Deutschen Fachpresse. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt – schnell anmelden lohnt sich! Mehr Informationen und Anmeldung hier.

Druckansicht Seite weiterempfehlen