Axel Springer Media Impact stellt Nationale Vermarktung der BILD- und WeltN24-Gruppe, Premiumvermarktung und Services neu auf
Axel Springer Media Impact stellt die nationale Vermarktung der BILD- und WeltN24-Gruppe, die Premiumvermarktung und den Bereich Services neu auf. Die Vermarktungsexperten Stefan Mölling, Stephan Madel und Stefan Wiemann übernehmen dabei neue Aufgaben, alle drei berichten an Arne Bergmann, Managing Director Marketing & Sales bei Axel Springer Media Impact.
Stefan Mölling wird General Manager Marketing BILD- und WeltN24-Gruppe
Zum 1. April 2015 wird Stefan Mölling, 35, General Manager Marketing BILD- und WeltN24-Gruppe bei Axel Springer Media Impact. Er folgt in dieser neu geschaffenen Funktion auf Peter L. Müller (BILD-Gruppe) und Stephan Madel (WeltN24-Gruppe/ Berliner Morgenpost/ Hamburger Abendblatt) und verantwortet nun die nationale Vermarktung beider Medienmarken. Stefan Mölling verfügt bereits über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Vermarktung, die er sich u. a. bei Axel Springer und bei der RMS (Radio Marketing Service) angeeignet hat.
Stephan Madel wird General Manager Sales Süd
Stephan Madel, 44, wechselt in das Sales-Büro Süd (München) und folgt auf Stefan Mölling als General Manager Sales Süd. Zusätzlich leitet er in dieser Funktion die Premiumvermarktung inkl. dem Bereich Luxus & Lifestyle. Bereits seit 2000 arbeitet Stephan Madel bei Axel Springer in verschiedenen leitenden Funktionen in der Vermarktung – zuletzt als General Manager Marketing WeltN24-Gruppe/Berliner Morgenpost/Hamburger Abendblatt.
Stefan Wiemann General Manager Marketing Services
Stefan Wiemann, 42, General Manager Creative Services, bündelt zukünftig als General Manager Marketing Services zusätzlich die Verantwortung für die Bereiche Creative Services, Customer Solutions, Marktanalyse und Marktforschung sowie Marktkommunikation & Events. Die Position des General Manager Marketing Services wird zum 1. März 2015 neu geschaffen.