Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Best of: Zitate vom Social Media Forum

Ausbildung Startseite

 “Why social media concepts? We change how we do things because we know our audience is changing! Its mainly used by young people, our future subscribers”
- Liz Heron, Director of Social Media Engagement, The Wall Street Journal (USA)

“Our audience not only wants to read, but also wants to interact with us”
- Liz Heron, Director of Social Media Engagement, The Wall Street Journal (USA)

“F-Commerce funktioniert dann, wenn Produkte in Zusammenarbeit mit der Fangemeinde entwickelt und definiert werden"
- Marco Laukötter, Objektleiter Traktorpool, Landwirtschaftsvertrag

“Drei Jahre Social Media. Was haben wir gelernt? Schaffe Begehrlichkeiten, der Leser ist Kunde, kenne deine Rolle und Marke!“
- Nikolaus Röttger, Redaktionsleiter, Buisness Punk

“I think the idea of involving the user, letting him generate content ist very very powerful”
– Jon Davie, Managing Director, Zone (UK)

“Unterhalte die Menschen und sie warden dir folgen”
– Ibrahim Evsan, Geschäftsführer 3rd Place

“Der Bereich Social Media bietet ungeahnte Möglichkeiten für Verlage“
– Keynote Speaker Stefan Rühling, Vorsitzender Geschäftsführung Vogel Buisness Media, Vize-Präsident des VDZ

"Die deutsche Rechtssprechung hat Facebook noch garnicht erkannt"
- Dr. Reinhard Gaertner, Rechtsanwalt, Taylor Wessing

„Die gute Botschaft zum Thema Social Media Monitoring: Fast alles ist Messbar!“
– Udo Möbes, Managing Director, Virtual Identity

“Facebook ist ein Ökosystem, da gilt es sich anzudocken und davon zu profitieren”
– Markus Schunk, Geschäftsführer, Holtzbrinck Digital

“Verlage müssen sich überlegen ob sie eine Community im klassischen Sinn brauchen oder den Begriff für sich neu definieren"
– Claudia Hilker, Geschäftsführerin, Hilker Consulting

Druckansicht Seite weiterempfehlen