Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Vertrieb

Best Selling – der neue Vertriebs-Newsletter des VDZ

Print & Digital Startseite Vertrieb

Themen der Erstausgabe: Vertriebsstrategie 2020, Big Data im Vertrieb, Paid Content

Der VDZ startet heute mit dem Newsletter "Best Selling" seinen neuen Informationsservice für den Vertrieb. Der Vertrieb ist eine der tragenden Säulen der Zeitschriftenbranche und spielt beim VDZ strategisch eine herausragende Rolle. Deshalb begleitet der VDZ diesen Bereich ab jetzt mit einem Newsletter.

Der Letter veröffentlicht quartalsweise die wichtigsten aktuellen Themen im Vertriebsmarkt aus dem In- und Ausland für gedruckte und digitale Zeitschriftenprodukte, ergänzt um Zahlen und Fakten zur Orientierung. Im Mittelpunkt stehen Experteninterviews, Erfahrungsberichte und Fallstudien, die als Anregung und Benchmark dienen können.

"Mit diesem neuen Service wollen wir unsere Mitglieder mit interessanten Neuigkeiten aus dem Vertriebsbereich versorgen", so Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digitale Medien, VDZ.

Als Autor dieses Newsletters wurde der Vertriebsexperte Markus Schöberl gewonnen, der sich mit seinem Branchendienst pv digest einen guten Namen gemacht hat.

Für VDZ-Mitglieder ist dieser Service kostenlos. Der Letter kann bei Anja Mumm (a.mumm@vdz.de) bestellt werden. Alle anderen Interessierten können den Newsletter für 149€ p.a. (vier Ausgaben; zzgl. MwSt.) ebenda bestellen.

Druckansicht Seite weiterempfehlen