Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Big Data als Top Thema des 4. VDZ Dialogmarketing-tags

Startseite Ausbildung

Dr. Stephan Roppel bereichert das hochkarätige Programm der diesjährigen Referenten

Der VDZ freut sich über eine Programm-Ergänzung für den 4. Dialomarketing-Tag am 22./23. August 2012 in Hamburg.

Unter dem Titel "Big Data" – Warum Kundendaten und Social Media das Dialogmarketing revolutionieren greift Dr. Stephan Roppel, Verlagsgruppe von Holtzbrinck, ein Top-Thema des Dialogmarketing auf.

Dr. Stephan Roppel kann dabei aus seinen Erfahrungen als Mitglied der Geschäftsleitung und General Manager Books und Media zurückgreifen: Von 1999 bis 2004 baute er die Marktführerschaft von amazon.de im Deutschen E-Commerce mit auf, kehrte dann als Leiter der Unternehmensentwicklung zur Verlagsgruppe von Holtzbrinck zurück und gründete im Januar 2006 den konzerneigenen Inkubator Holtzbrinck eLab.

Auf dem vierten Dialogmarketingtag werden insgesamt 19 Referenten zu 13 großen Themen sprechen.

Der Dialogmarketing-Tag beschäftigt sich insbesondere mit folgenden Fragen:

  • Nachhaltige Abonnentenbindung für Verlage
  • Trends im Mobile Marketing
  • Erfolgreicher Vertrieb digitaler Abonnements
  • Der Einfluss von Social Media auf das Direktmarketing
  • Die aktuelle Rechtslage

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website:

http://www.dialogmarketingtag.com/

Druckansicht Seite weiterempfehlen