Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Britta Meyer verstärkt G+J Corporate Editors als Head of Digital Content

Köpfe & Porträts

Britta Meyer verstärkt G+J Corporate Editors (© Gruner + Jahr)

G+J Corporate Editors baut sein Führungsteam weiter aus. Ab sofort ist Britta Meyer, 40, als Head of Digital Content mit an Bord. In der neu geschaffenen Position verantwortet sie auf redaktioneller Ebene die digitalen Angebote des Corporate Publishing-Dienstleisters. 

Meyer kommt von der AUDI AG, wo sie als Chefredakteurin Online und Social Media tätig war. Zuvor hatte die Diplom-Journalistin in verschiedenen Leitungspositionen bei Hubert Burda Media gearbeitet. Zuletzt war sie dort als Head of Corporate Media für die Leitung der Zentralredaktion und die Steuerung aller Kanäle der Konzernkommunikation verantwortlich. 

"Britta Meyer ist eine weitere Verstärkung für unser Digitalteam", sagt Sandra Harzer-Kux, Geschäftsführerin G+J Corporate Editors. "Sie ist seit Jahren in Führungspositionen mit der gesamten Bandbreite digitaler Medienangebote vertraut – und dies sowohl als Journalistin in verschiedenen Verlagsredaktionen als auch auf Corporate-Ebene. Aufgrund dieser breiten Perspektive und Erfahrung wird sie die digitalen Angebote unserer Kunden kompetent und zielgerichtet weiter ausbauen." 

Druckansicht Seite weiterempfehlen