Burda: Neuaufstellung bei den Focus Line Extensions
BurdaNews stellt sich im Bereich der Focus Line Extensions neu auf. Ziel ist es, das Siegelgeschäft weiter voranzutreiben und die Print-Marken zu stärken.
Malte von Bülow übernimmt als versierter Verlagsmanager die Verantwortung für die Print-Erzeugnisse der Focus Line Extensions.
Volker Bernhardt zeichnet als Director Focus Line Extensions für das Business Development rund um die Focus-Familie und die Weiterentwicklung des Center of Competence sowie des Siegelgeschäfts für die BurdaNews verantwortlich.
Tina Schäfer wird zum Director Sales Partner Management bei den Focus Line Extensions. Sie trägt künftig die Verantwortung für sämtliche Vermarktungsaktivitäten im Bereich Siegel und Listen.
„Wir haben rund um die Marke Focus eine sehr erfolgreiche Produktfamilie aufgebaut, in die wir weiter investieren werden. Ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft ist dabei die neue Aufstellung im Team. Malte von Bülow wird Erfolg und Reichweite der starken Marken weiter vorantreiben und ausbauen. Mit der Expertise von Volker Bernhardt planen wir, die BurdaNews zum führenden Anbieter im Mediensiegelbereich zu machen. Tina Schäfer arbeitet seit vielen Jahren auf dem Thema Empfehlungsmarketing. Sie wird Vermarktung und Verkauf im Siegel- und Listengeschäft erfolgreich weiterentwickeln“, so Burkhard Graßmann, BurdaNews-Geschäftsführer.
Zu den Focus Line Extensions gehören die Titel Focus-Gesundheit, Focus-Diabetes, Focus-Spezial und Focus-Business. Das Center of Competence ist konzernweit Partner für Beratung, Forschung und Vertrieb im Bereich der Siegelvermarktung. Die neue Struktur gilt ab 1. Juni 2018.