Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Data Business Tour Berlin erkundet CRM-Geschäft

Erfolgsmodellen im CRM-Geschäft auf der Spur!

Am 18. Februar 2016 erforscht die Data Business Tour Berlin der Deutschen Fachpresse unter dem Motto "Neue Datenwelten – Potenziale, Tools, Produkte" neue Strategien und Erlöspotenziale im Datengeschäft.

Fachmedienhäuser haben die besten Voraussetzungen, relevante Kundendaten zu generieren. Doch auf welche Daten kommt es wirklich an? Wie lassen sie sich in Umsätze umwandeln? Und welche CRM-Technologie ist dafür notwendig?

Die besuchten Unternehmen sind Votum, Implisense, SAP, upday, der hub:raum der Deutschen Telekom, das Datenlabor Berlin und ProWiz. Der Tag startet morgens mit gemeinsamem Kaffee und Kennenlernen in der Microsoft Digital Eatery. Von dort werden mit dem Tourbus die einzelnen Stationen angesteuert. Abends gibt es ein gemeinsames Dinner mit Vertretern der besuchten Unternehmen.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Alle Informationen finden Sie hier.

Druckansicht Seite weiterempfehlen