Der VZB auf den Medientagen München – Faszination Print?!
Zentrale Ergebnisse des VZB Panels: Die deutschen Zeitschriftenverlage sind innovativ und agil, Printprodukte sorgen in einer zunehmend technologisierten Welt für den emotionalen Touch und in der Vermarktung steigt die Bedeutung von individuellen Lösungen und strategischen Partnerschaften mit den Werbetreibenden.
Zeitschriftenverlage meistern den digitalen Transformationsprozess innovativ und erfolgreich. Das war das einhellige Fazit des hochkarätig besetzten Panels "Faszination Print?!" auf den Medientagen München 2015. Der Begrüßung des vollbesetzten Plenums durch Waltraut von Mengden, Erste Vorsitzende des VZB, folgte die Keynote-Speech von Philipp Welte (Verlagsvorstand Hubert Burda Media) zum Thema "Zukunft ist machbar". In der anschließenden Podiumsdiskussion diskutierten Jan Bayer (Vorstand BILD- und WELT-Gruppe, Axel Springer SE), Béatrice Guillaume-Grabisch (Chief Executive Officer, Nestlé Deutschland), Boris Schramm (Managing Director GroupM) und Keynote-Speaker Philipp Welte über Innovationen und Strategien der Printbranche. Moderiert wurde die Podiumsdiskussion von Wirtschaftsjournalist Roland Tichy.
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