Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Anzeigen, Vertrieb

Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen 2014 und Prognose 2015

Print & Digital Startseite Anzeigen Vertrieb

36. VDZ White Paper: Detaillierter Überblick zum deutschen Zeitschriftenmarkt | Analysen und Daten zu Anzeigen, Vertrieb und Digitalen Medien bei Publikums- und Fachzeitschriften

Mit der 7. Auflage des White Paper "Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen 2014 und Prognose 2015" gibt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger im Rahmen seiner Studienreihe erneut einen aktualisierten Gesamtüberblick zum deutschen Zeitschriftenmarkt heraus.

Die Untersuchung bietet neben allgemeinen Branchendaten zur Entwicklung der Publikums-, Fach- und konfessionellen Zeitschriften in einem neuen Layout eine detaillierte Analyse der relevanten Geschäftsbereiche Anzeigen, Vertrieb und Digitale Medien.

Das 36. White Paper "Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen" kann als PowerPoint-Präsentation (Umfang 105 Charts) beim VDZ (a.mumm(at)vdz.de) zum Preis von 99 € (zzgl. MwSt.) für Mitglieder und 149 € (zzgl. MwSt.) für Nicht-Mitglieder bestellt werden.

Druckansicht Seite weiterempfehlen