Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010) 22. VDZ White Paper
Mit der nun 3. Auflage des White Paper „Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010)“ gibt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger im Rahmen seiner Studienreihe einen aktualisierten Gesamtüberblick zum deutschen Zeitschriftenmarkt heraus.
Die Untersuchung bietet neben allgemeinen Branchendaten zur Entwicklung der Publikums-, Fach- und konfessionellen Zeitschriften eine detaillierte Analyse der relevanten Geschäftsbereiche Anzeigen, Vertrieb und Digitale Medien.
Das 22. White Paper „Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen“ kann als Power Point Präsentation (Umfang 125 Charts) beim VDZ (a.mumm[at]vdz.de oder unter www.vdz.de) zum Preis von 59 € (zzgl. MwSt.) für Mitglieder und 79 € (zzgl. MwSt.) für Nicht-Mitglieder bestellt werden.