Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2011)
Detaillierter Überblick zum deutschen Zeitschriftenmarkt / Analysen und Daten zu Anzeigen, Vertrieb und Digitalen Medien bei Publikums- und Fachzeitschriften
Mit der 4. Auflage des White Paper „Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2011)“ gibt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger im Rahmen seiner Studienreihe erneut einen aktualisierten Gesamtüberblick zum deutschen Zeitschriftenmarkt heraus.
Die Untersuchung bietet neben allgemeinen Branchendaten zur Entwicklung der Publikums-, Fach- und konfessionellen Zeitschriften eine detaillierte Analyse der relevanten Geschäftsbereiche Anzeigen, Vertrieb und Digitale Medien.
Das 27. White Paper „Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen“ kann als Power Point Präsentation (Umfang 135 Charts) beim VDZ (a.mumm@vdz.de oder unter www.vdz.de) zum Preis von 69 € (zzgl. MwSt.) für Mitglieder und 99 € (zzgl. MwSt.) für Nicht-Mitglieder bestellt werden.