Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Anzeigen, Vertrieb

Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2013)

Startseite Digitale Medien Print & Digital Anzeigen Vertrieb

34. VDZ White Paper: Detaillierter Überblick zum deutschen Zeitschriftenmarkt | Analysen und Daten zu Anzeigen, Vertrieb und Digitalen Medien bei Publikums- und Fachzeitschriften

Mit der 6. Auflage des White Paper "Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2013)" gibt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger im Rahmen seiner Studienreihe erneut einen aktualisierten Gesamtüberblick zum deutschen Zeitschriftenmarkt heraus.

Die Untersuchung bietet neben allgemeinen Branchendaten zur Entwicklung der Publikums-, Fach- und konfessionellen Zeitschriften in einem neuen Layout eine detaillierte Analyse der relevanten Geschäftsbereiche Anzeigen, Vertrieb und Digitale Medien.

Das 34. White Paper "Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen" kann als Power Point Präsentation (Umfang 110 Charts) beim VDZ (a.mumm[at]vdz.de oder unter www.vdz.de) zum Preis von 69 € (zzgl. MwSt.) für Mitglieder und 99 € (zzgl. MwSt.) für Nicht-Mitglieder bestellt werden.

Druckansicht Seite weiterempfehlen