Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Vertrieb

FUTURUM Vertriebspreis 2011

Print & Digital Ausbildung Startseite Vertrieb

Das ist die Shortlist:

Einen Monat vor der Preisverleihung hat die Jury des FUTURUM Vertriebspreises die Shortlist der potenziellen Preisträger bekannt gegeben. Die Sieger wer-den am 7. Februar 2012 bei der Preisverleihung in der Kantine des neuen Spiegel-Hauses in der Hamburger Hafencity ausgezeichnet. Der FUTURUM Vertriebspreis wird in diesem Jahr zum dritten Mal von der VDZ Akademie und dem Fachmagazin dnv – der neue vertrieb verliehen.

In der Kategorie „Beste Leistungen im Pressevertrieb (Marketing-Logistik-Technik)“ sind in diesem Jahr A. Victor Wehling GmbH + Co. KG in Bielefeld, Presse-Vertrieb Herrmann Trunk GmbH & Co. KG und IDG Business Media GmbH, beide München, in die Endauswahl gekommen.

Ausgezeichnet wird zudem der beste Absolvent des Zertifikatskurses „Experte im Pressever-trieb“. In der Schlussauswahl sind Florian Steinmetz, Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH, Sascha Philipp, MZV Moderner Zeitschriften Vertrieb GmbH & Co. KG und Eduard Gerlof, Axel Springer AG.

Außerdem wird in diesem Jahr erneut ein Unternehmen der Pressevertriebsbranche als „Bester Ausbilder“ ausgezeichnet werden. Mit einem Ehrenpreis wird darüber hinaus auch eine einzelne Persönlichkeit gewürdigt werden, die sich durch besonderes Engagement in der Ausbildung von Branchennachwuchs hervorgetan hat.

Zur Preisverleihung am Abend des 7. Februar werden um die 200 Gäste aus Verlagen und Vertriebsunternehmen in Hamburg erwartet.

Der FUTURUM Vertriebspreis zeichnet seit 2009 talentierte Nachwuchskräfte, zukunftsorien-tierte, innovative Ideen im Pressevertrieb und herausragende Ausbilder aus.

Die VDZ Akademie und dnv – der neue vertrieb sind für die inhaltliche Struktur des Preises verantwortlich und übernehmen Organisation und Finanzierung.

Weitere Informationen finden Sie hier

Druckansicht Seite weiterempfehlen