Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Großes Interesse am 4. Digital Innovators´ Summit

Startseite Print & Digital Erstellt von jetzt Ulrike

Der 4. Digital Innovators´ Summit am 14./15. März 2011 in Berlin stößt auf große Resonanz. „Die Anmeldungen übertreffen deutlich den vergleichbaren Vorjahresstand“, so Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und Digitale Medien im VDZ. „Dies ist nicht nur ein Indiz für die verbesserte Konjunktur, sondern auch für die immer größere Bedeutung digitaler Geschäftsfelder.“

Zusammen mit den Partnern, der International Federation of the Periodical Press (FIPP) und emediaSF (Experts for Digital Media Research, Analysis and Consulting) gelang es erneut, viele Top-Manager und Digital-Spezialisten als Referenten für den Innovators´ Summit zu gewinnen.

Unter dem Motto „Engaging and Exciting the Audience“ werden mehr als 30 internationale Experten wie zum Beispiel Francis Morel (CEO, Figaro), Stephen M. Lacy (Chairman, Meredith Corporation), David Griffin (National Geographic) Einblick in ihre neuesten Projekte und wertvolle Anregungen geben.

Hier ein Auszug mit den Schwerpunkten aus dem aktuellen Programm der Konferenz:

  • Creating new experiences on digital platforms
  • Different digital media business models for magazine publishers
  • Approaches to innovation and creative thinking
  • Design and rich media advertising on iPads/media tablets
  • Effective use of social media
  • Optimizing interactive advertising
  • Mixing Real and Virtual Worlds – Augmented Reality
  • Release of the 2nd edition of Innovations in Magazines – all


Die Frühbuchermöglichkeit mit Preisvorteilen von 400 bzw. 500 Euro für Mitglieder bzw. Nichtmitglieder besteht noch bis zum 14.1.2011!

Druckansicht Seite weiterempfehlen