Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Mediengruppe KLAMBT, Media Sales, Vermarktung

KLAMBT: Neue Leitung und Ausbau Media Sales unter Hilleken Zeineddine und Jan Magatzki

Köpfe & Porträts

Mediengruppe KLAMBT vermarktet ab 1. April 2019 „Für Sie“, „Petra“ und „Vital“.

Hilleken Zeineddine und Jan Magatzki (Foto: Mediengruppe KLAMBT)

Kai Rose (Foto: Mediengruppe KLAMBT)

Die Mediengruppe KLAMBT vermarktet ab 1. April die vom Jahreszeiten Verlag erworbenen Zeitschriften „Für Sie“, „Petra“, „Vital“, „Feel Good“ und „Iss Dich Gesund“ sowie crossmedial die zugehörigen Websites FürSie.de, Petra.de und Vital.de in der unternehmensinternen Media Sales Unit. Das Vermarktungsmandat von BM Brand Media endet entsprechend Ende März.

Der unternehmensinterne Vermarkter KLAMBT Media Sales wird personell ausgebaut und verstärkt: Die Leitung übernehmen Hilleken Zeineddine, bisher Geschäftsführerin BM Brand Media, sowie Jan Magatzki, die an KLAMBT Konzerngeschäftsführer Kai Rose berichten. Sie werden im Führungsteam ergänzt durch Carmen Kleinfeldt, die zur Leitung des KLAMBT Sales Standortes Speyer berufen wird.

Am Sales Standort Hamburg werden 6 Kolleginnen aus Brand Management, Ad Specials und Disposition von BM Brand Media zu KLAMBT wechseln, die bisher in einer eigenen Unit für die Frauenzeitschriften von KLAMBT gearbeitet haben. Neu in Hamburg sind auch Janna Lange, die das zentrale Angebotsmanagement leiten wird sowie Mario Fritschi, der die digitalen Angebote von KLAMBT Media Sales gemeinsam mit Katharina Kinkel verantwortet.

Bereits ab 1. März übernimmt der KLAMBT Außendienst die Betreuung von Agenturen und Kunden vor Ort. In Düsseldorf verstärkt KLAMBT sein eigenes Büro mit Monika Ditzel, die als ehemalige Büroleiterin von BM Brand Media zu KLAMBT wechselt und mit Kolja Kraus vor Ort zusammenarbeiten wird.

Die freien Handelsvertretungen in München und Stuttgart (Schaible Medienpartner), Frankfurt (PCM Oliver Ehle) und Berlin (Katja Herbst) werden durch Martina Nadolny in Hamburg ergänzt.

Kai Rose, Verleger und Konzerngeschäftsführer von KLAMBT: „Ich freue mich, dass wir ab sofort unsere Konzepte, Titel und Plattformen ganzheitlich präsentieren und vermarkten können. Wir wollen damit insbesondere die vielfältigen crossmedialen und individuellen Konzepte unseres vergrößerten Portfolios aus einer Hand anbieten. Wir danken an dieser Stelle BM Brand Media für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns über die großartige Verstärkung der BM Kolleginnen, die wir in den letzten Monaten bereits sehr schätzen gelernt haben. Hilleken Zeineddine, Jan Magatzki und Carmen Kleinfeldt bilden mit den insgesamt 35 Kolleginnen und Kollegen ein kompetentes und in höchstem Maße engagiertes Team, um unser wachsendes mediales Portfolio zu vermarkten“.

Druckansicht Seite weiterempfehlen