Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding

Ausbildung Erstellt von Eva-Anabelle v.d. Schulenburg

Die Bedeutung von Sonderwerbeformen der Publikumszeitschriften, zusammengefasst unter dem Begriff Ad Specials,

Die Bedeutung von Sonderwerbeformen der Publikumszeitschriften, zusammengefasst unter dem Begriff Ad Specials, wächst für alle Marktpartner.

Die seit Jahren äußerst dynamische Entwicklung in der Herstellungstechnik ermöglicht den Verlagen zunehmend, auf Gestaltungswünsche von Kunden und Agenturen einzugehen. Die Verlage stellen ihrerseits Ideen für neue Gestaltungsformen zur Verfügung. Damit werden der Kreativität der Werbemittel von den Verlagen kaum Grenzen gesetzt.

Unbeeinflusst von konjunkturellen Schwankungen des allgemeinen Anzeigengeschäfts werden Ad Specials von Kunden und Agenturen in zunehmendem Maße nachgefragt, bieten sie doch die Möglichkeit einer besonderen Werbewirkung oder eines intensiven, direkt messbaren Response beim Leser.

Mehr Informationen finden Sie hier

Druckansicht Seite weiterempfehlen