Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Köpfe, Hubert Burda Media, Kommunikation

Neue Aufstellung der Burda-Kommunikation

Köpfe & Porträts

Die Abteilung "Corporate Communications" stellt sich neu auf und reagiert damit auf die wachsenden Anforderungen an die Kommunikation.

v.l.n.r.: Philipp Wolff, Julia Korn, Dorothee Stommel, Berthold Heidbüchel

Philipp Wolff, Director Communications bei Hubert Burda Media (© Hubert Burda Media)

Julia Korn leitet als Stellvertreterin von Philipp Wolff die Corporate PR (© Hubert Burda Media)

Dorothee Stommel ist Head of Digital Communications (© Dorothee Stommel)

Berthold Heidbüchel ist Head of Brand Communications (© Hubert Burda Media)

Philipp Wolff, Director Communications bei Hubert Burda Media, hat zum 1. August 2017 die Unternehmenskommunikation von Burda neu aufgestellt.

Dorothee Stommel, bisher Senior PR Manager Digital, ist als Head of Digital Communications mit ihrem Team verantwortlich für die Kommunikation von DLD, BurdaPrincipal Investments, digitale Beteiligungen sowie Dachmarkenthemen und CSR.

Berthold Heidbüchel ist jetzt Head of Brand Communications und leitet das Kommunikationsteam für BurdaStyle, BurdaHome und BurdaLife, BurdaInternational inklusive Immediate Media (UK), BurdaStudios und digitale Beteiligungen. Berthold Heidbüchel war ebenfalls zuvor Senior PR Manager bei Burda.

Julia Korn wird die Stellvertreterin von Philipp Wolff und leitet weiterhin die Corporate PR, wozu u.a. die Unternehmenskanäle, die B2B-Kommunikation, BurdaNews, BurdaForward und das BCN gehören.

„Burda ist ein wachsendes Unternehmen, das in Print wie im Digitalen viele unterschiedliche erfolgreiche Geschäfte betreibt. Mit unserer Aufstellung entsprechen wir den wachsenden Anforderungen an die Kommunikation. Mit Berthold Heidbüchel und Dorothee Stommel kommen zwei exzellente Kommunikatoren aus den eigenen Reihen in das Führungsteam“, so Philipp Wolff, Director Communications bei Hubert Burda Media.

Druckansicht Seite weiterempfehlen