Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
OlympiaVerlag, kicker

Olympia Verlag: Kiran Kapur wird Senior Sales Manager beim kicker

Köpfe & Porträts

Er soll das Verkaufs- und Vermarktungsgeschäft der Sportmedienmarke ausbauen.

Kiran Kapur (Foto: Michael Romacker)

Nächster Neuzugang für das Sales-Team vom kicker: Kiran Kapur wechselt von OneFootball zur Sportmedienmarke. Als Senior Sales Manager soll er das Verkaufs- und Vermarktungsgeschäft ausbauen. Mit Fokus auf Crossmedia- Kampagnen und der Entwicklung individueller Kundenlösungen soll er die strategische und operative Weiterentwicklung des Geschäftsfelds vorantreiben. Nach Christian Courtial ist Kapur der zweite Zugang innerhalb weniger Wochen für das wachsende Team um Taygun Karakas und unterstreicht die Ambitionen der Sportmedienmarke.

Zuletzt OneFootball, jetzt Vermarktung beim kicker: „Starke Reichweiten für echten Trust“
Taygun Karakas freut sich über die Verstärkung: "Kiran Kapur ist unsere absolute Wunschbesetzung. Er wird unser Team weiterentwickeln und auch für viele Kunden der ideale Ansprechpartner sein, um bei uns in einem konzentrierten Sportumfeld sichtbar zu werden und die Zielgruppen nachhaltig zu erreichen und zu begeistern."

Kapur wird so für Brands zur Anlaufstelle für Mediaagenturen, Marken und Partner, um auf den kicker Off- und Online-Kanälen erfolgreich zu werben. Er selbst ist selbst seit fast 20 Jahren kicker-Abonnent der Printausgabe, diese Verbundenheit wird auch in seinen zukünftigen Projekten hilfreich sein – auch für die Zusammenarbeit mit Kunden.

"Ich freue mich auf die Aufgabe, in einem erfahrenen Team die Marke kicker bei den Brands als kundenorientierten Publisher stärker in den Fokus zu rücken. Es ist aus meiner Sicht ein sehr guter Zeitpunkt, die eigene Marke bzw. eigenen Marken im Markt eigenständig zu repräsentieren. Durch die Abschaffung der Cookies, sind zuverlässige Publisher mit einer starken Reichweite in der Zukunft wichtiger denn je – und der kicker ist genau im Sportumfeld bestens aufgestellt und verspricht starke Reichweiten für echten Trust", so Kapur über seinen Einstieg bei der Sportmedienmarke des Olympia-Verlags.

Druckansicht Seite weiterempfehlen