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"Print wirkt"-Kampagne mit neuem Lufthansa-Motiv

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Eine Anzeige der Lufthansa ist das neue Motiv der VDZ-Kampagne "Print wirkt". Mit dem Claim "Ein Produkt von Lufthansa" und dem Motiv eines unbeschwerten Pärchens im Cabrio wirbt die Lufthansa seit Kurzem.

"Die Kampagne der Lufthansa zeichnet sich durch ein hohes Maß an markentypischer und visueller Stringenz aus", so Peter Görzel, Senior Manager Advertising der Lufthansa. "Im Mittelpunkt der Kampagne steht immer der Fluggast und dessen persönlicher Benefit, der mit einer kurzen, prägnanten Headline zu "Ein Produkt von Lufthansa" wird. Ein wesentlicher Bestandteil der Gestaltung ist die kraftvolle Bildsprache, die im Zusammenspiel mit den Markenelementen zu einem unverwechselbaren Look beiträgt", so Görzel weiter.

 Görzel ist gewiss, mit Zeitschriftenmarken einen überzeugenden Träger für den Transport dieser Botschaft gefunden zu haben. "Zeitschriften sind für uns ein essentieller Bestandteil im Mediamix: reichweitenstark, imagebildend und zielgruppengenau."

 Das neue "Print wirkt"-Motiv "Lufthansa" wird heute erstmals in der WirtschaftsWoche sowie als­bald in weiteren reichweitenstar­ken Nachrichten- und Wirtschaftsmagazinen, in Titeln der Motorpresse sowie in Frauenzeitschriften geschaltet. Es ist das erste "Print wirkt"-Motiv 2011.

 Alle Motive und Hintergrundinformationen zur Kampagne finden sich auf www.printwirkt.de

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