Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Publishers’ Summit 2012

Startseite

Die VDZ Zeitschriftentage 2012 werden unter dem neuen Titel „VDZ Publishers’ Summit“ mehr als bislang die Breite, die Plattform-übergreifende Inhalte-Orientierung und die Internationalität unserer Branche darstellen. Der neue Name und Anspruch helfen, die breite Geschäftstätigkeit der Verlagshäuser, die weit über das »Zeitschriftenmachen« hinausgeht, abzubilden: Verlage bieten heute ihre Inhalte auf verschiedensten Plattformen an: Print, Online, Mobile, Social.

Die damit verbundenen Neuerungen, Herausforderungen und Entwicklungen stehen im Mittelpunkt des VDZ Publishers’ Summit 2012. Zudem hilft der Titel auch, das Format des Kongresses begrifflich auf Augenhöhe der Marke „Publishers’ Night“ zu bringen.

Der Neufirmierung ging ein längerer und sehr sorgfältiger Entscheidungsprozess voraus, in dem viele Mitgliedsverlage des VDZ einbezogen wurden und ausschließlich positiv votierten.

Zugesagt als Sprecher haben unter anderem Adam Bird, Director Marketing and Sales, McKinsey & Company; Nicholas Coleridge, President Condé Nast International; Andrew Rashbass, CEO The Economist Group, und Prof. Renate Köcher, Institut für Demoskopie, Allensbach.

Mehrere Studien werden exklusiv auf dem VDZ Publishers’ Summit vorgestellt.

Druckansicht Seite weiterempfehlen