Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Publishers‘ Summit 2012: Positive Resonanz auf neues Konzept

Startseite

Einladungen versendet

Die positive Resonanz auf die vor kurzem versendete Einladung zum Publishers Summit 2012 bestätigt das veränderte Konzept.

Die früheren Zeitschriftentage sind mit den Top Speakern Nicholas Coleridge, President Condé Nast International, oder Andrew Rashbass, CEO The Economist Group internationaler, mit neuen Parallel-Formaten noch nutzwertiger und mit mehr dort präsentierten Studien wie zum Beispiel von Adam Bird, Partner, Director Marketing and Sales, McKinsey&Company, noch exklusiver geworden.

Das neue Konzept erfüllt auch den Wunsch vieler Teilnehmerinnen und Teilnehmer, mehr Möglichkeiten zum Austausch untereinander zu bieten.

An zwei Tagen können die Teilnehmer auf der neuen Plattform Wissentransfer erleben und sich auch untereinander austauschen - vom großen internationalen Blickwinkel bis zum konkreten Case im Sessionformat werden Themen beleuchtet und erkenntnisbringend präsentiert.

Einen  Programmüberblick finden Sie auf der Website des Publishers‘ Summit:

http://publishers-summit.vdz.de/zt-programm/

Druckansicht Seite weiterempfehlen