Seminar: Geht nicht, gibt's nicht - Das Seminar der kreativen Werbekonzepte
Ausklappbare Riesenposter? Anzeigen mit Duftlack? Ein 64-seitiges Sonderheft? Immer öfter verlangen Kunden nach mehr Sonderformern für ihre Werbung - Ad Specials heißt das Stichwort der Stunde und kreative Anzeigenvermarkter sind gefragt, wenn es um das Arbeiten mit diesen wachsenden Werbekonzepten geht. Auch die Nachfrage nach kreativen crossmedialen Kampagnen ist gestiegen. Das Vernetzen einer Werbeidee in unterschiedlichen Medien, das Bespielen der ganzen Klaviatur von Print über Internet bis TV und Hörfunk sowie Direktmarketing sind nicht nur heiß diskutierte Planungsansätze, sondern immer mehr gelebte Realität. Wie man in integrierten 360°-Kampagnen denkt, neue Ideen mit dem Kunden entwickelt und umsetzt, steht im Fokus des Seminars.
Themenschwerpunkte
- Ad Specials
- Mediale Vernetzungsmöglichkeiten
- Leistungsschau der vielen Möglichkeiten
Ort und Termin
06. November 2013
09:30 - 17:00 Uhr
maritim Hotel München
Goethestr. 7
80336 München
Alle weiteren Infos zum Seminar und zur Anmeldung finden Sie hier.